TKN mD2 : HSV Frechen (17:33)

20100224_1917192155_dsc02681_passig_gemachtDie Frechener waren das überlegenere Team. Es war klar zu sehen dass der größte Teil der Mannschaft unseren Jungs technisch voraus waren. Nichts desto trotz, hätt es nicht so ausfallen müssen. Unfaire Abwehraktionen unseres Gegners, die nie von den Schiedsrichtern geahndet wurden, ließen unseren Angriff erlahmen. Trotzdem konnten wir 17 Tore erzielen, das ist bei der Abwehr gut.

Leider hat unsere Abwehr nicht diesen Willen, daran müssen wir noch arbeiten.

Viel mehr möchte ich für diese Spiel nicht sagen. Nur dass wir heute mit 16 Spielern angetreten sind und das ist für jeden Trainer schwer. Es sollen nicht nur alle Spielen, es müssen auch alle spielen, die auf dem Spielbogen stehen.

Am nächsten Sonntag ist das letzte Spiel der Saison. Wir werden sehen was wir bis dahin noch erreichen können.

Und noch einmal: Ich bin stolz auf meine Mannschaft.

Ralf