TuS Königsdorf : TKN mD2 43:17

Zum Schluss nochmal ein Spiel mit einer deutlichen Niederlage. Aber das ist Nebensache.

Viel wichtiger waren einzelne Element des Trainings, die im Spiel gezeigt werden sollten. Diese Vorgabe wurde zum Teil hervorragend umgesetzt. Auch die Trefferquote stieg beträchtlich. Luis 50%, Michael 54,5% Jonas, Boris und Johannes je 33% und schließlich Janik 20%. Das sind insgesamt 42,5%. Noch ein bisschen Training und die Quote erreicht über 50%.

Wieder verfügten wir über 14 Spieler und das sind viele Spieler in nur 2 x 20 Minuten.

Ich stelle fest, viele haben sich innerhalb dieses Sportjahres sehr gut entwickelt. Darauf können die Spieler sehr stolz sein. Im neuen Jahr wird es neue Mannschaften geben und dann sind die Karten neu gemischt. Die Vorbereitung geht jetzt los und die neue Saison wird sicherlich spannend.

Ich bin stolz auf die Mannschaft, die nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft hat.

Auch ein Lob und einen Dank an alle Eltern, die mich während dieses Jahres toll unterstützt haben. Vielen Dank dafür.

Ralf