TKN mD2 : TuS Wesseling 9:10

20091023_1273577931_dsc07933a_passig_gemachtUnd wieder mit nur 1 Tor Unterschied verloren. Wie schon gegen Refrath/Hand II und Kerpen II wurden die reichlichen Tormöglichkeiten einfach nicht genügend ausgenutzt.

Das Spiel begann hektisch und mit vielen technischen Fehlern. Wesseling spielte konzentrierter und schnell stand es 0:5. Wieder mussten wir einem Rückstand hinterher laufen .

Jetzt zeigte sich aber der Kampfeswille der Mannschaft. Angriff für Angriff wurde erfolgreich vorgetragen und in der Abwehr wurde auch viel besser gearbeitet. Der Lohn war der Ausgleich und später sogar eine kleine Führung.
Unsere Angriffe konnten nur unfair gestoppt werden. Daher bekamen wir entsprechend 7m, die fast alle verwandelt wurden. Aber die Torausbeute von 9 Toren aus 45 Würfen ist beschämend gering. Dank unseres überragenden Torwartes Connor, haben wir hinten Ruhe. Das ist eine Grundlage um solche Spiele zu gewinnen. Er ist ein toller Ruhefaktor der Abwehr. Sehr schnell, sehr sicher und selten mit Angst vor dem Ball.

Wir sollten zukünftig solche Spiele mit 10 – 15 Toren Unterschied gewinnen. Das sollte der Auftrag aller Spieler sein.

Ralf