TKN mE : Brühler TV 18:36

20101114_2055175615_dsc08639_passig_gemachtDie E-Jugend traf am 7.11. vor heimischer Kulisse auf den TV Brühl. Die Gäste erwischten ein fulminanten Start, eroberten Bälle früh und schlossen die Gegenangriffe dank einiger sehr wurfstarker Spieler erfolgreich ab. Nach 3 Minuten lag Brühl bereits mit 6:1 in Führung. Von diesem Schock erholte sich unser Team die ganze erste Halbzeit nicht. Zwar gelangen in der Folge auch einige erfolgreiche Angriffe aber der TV Brühl kam wiederholt über schnelle Konter zum Erfolg, so dass es mit 9:23 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Hälfte war der TKN dann vor allem im Abwehrverhalten besser auf den Gegner eingestellt und liess weniger klare Torchancen zu. Unsere Mannschaft konnte ihrerseits weitere Angriffe erfolgreich abschliessen und hatte mit Linus (7) und Sean (5) ihre erfolgreichsten Schützen. Am letztendlich deutlichen 18:36 Endstand konnte die Steigerung in der zweiten Halbzeit jedoch nichts mehr ändern.

Mannschaft : Till, Moritz (2), Josef (3), Linus (7), Sean (5), Finn (1), Lovis, Leonard, Severin, Lenart

Detlef Hell