TKN mE : TuS Ehrenfeld 6:17

Schwerer Gegner zum Saisonstart.

20100913_1969393344_dsc03943_passig_gemachtDie männliche E-Jugend hatte zum Saisonstart mit dem TUS Ehrenfeld eine gut eingespielte Mannschaft zu Gast. War die Partie in der Anfangsphase noch ausgeglichen, so setzte sich im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit immer mehr die Routine des TUS Ehrenfeld durch, so dass sich die Gäste zur Pause ein klare 8:2 Führung erarbeiten konnten.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichener gestalten und erarbeitete sich mit starker kämpferischer Leistung und vielen Tempogegenstößen etliche gute Torchancen, scheiterte aber ein ums andere Mal am hervorragenden Torwart der Gäste. Am Ende fiel der Sieg mit 17:6 für den TUS Ehrenfeld zwar verdient aber vielleicht etwas zu deutlich aus. Die vielen guten Spielansätze in unserem Team lassen uns hoffnungsvoll auf die nächsten Spiele blicken.

Mannschaft : Till (Torwart), Moritz, Sean (3), Lennart, Finn (1), Lasse, Severin, Linus (2), Leonard

es fehlten : Lovis und Josef

Detlef Hell