TKN wE : TSV Bay. Leverkusen 34:01

_DSC1075Die Unterbrechung und die Spielpause hatten den Mädels nicht wirklich gut getan. Zudem musste das Training in der Woche wegen eines Fußballturniers in der NippesArena ausfallen. Auch am Wochenende war die Halle aus diesem Grund noch belegt.

Man traf man deshalb in der Josef-Dumont Halle zum ersten Spiel in diesem Jahr. Es dauerte dann genau 6 Minuten, bis die TKN-Mädels zu ihrem gewohnten schnellen Spiel fanden. Immer wieder von Jamila sehr gut in Szene gesetzt, konnten die Mädels Tor um Tor erzielen. Doppelpass und sehr schöne Einzelaktionen rundeten dann die erste Halbzeit ab. Mit einem verdienten 17:0 ging man in die Kabinen. Auch in der zweiten Halbzeit rollte der NippesExpress unermüdlich vor das gegnerische Tor. Mit einem unbändigen Drang zum Tor wurden so erneut 17 Tore erzielt. Kurz vor Schluss kam Leverkusen zum ersten Tor in diesem Spiel. Nein, liebe Eltern, auch wenn ihr mich beschuldigt habt, ich hätte daraufhin sofort die Auszeit genommen, um die Mädels zu rügen, es war nicht so.

Schön, dass wir alle so scherzen und uns über die Mädels freuen können. Lasst uns das genießen, es kommen auch andere Zeiten. Ich weise immer wieder darauf hin, habe aber das Gefühl; so richtig will das keiner hören.

Wir rocken die Liga weiter. Das Nippeser Märchen ist noch nicht vorüber.

Helmut