TKNippes II : Brauweiler 28:22

Nur 9 Feldspieler anwesend; davon 2 weit über 40 Jahre alt. Dafür waren 2 Torleute da, was beim TKN unter mehr als nur Luxus verbucht werden konnte.

Der TKN hatte sich eingeschworen das letzte Spiel im Jahr zu gewinnen und so legten sie auch los. Nach einer klaren Führurung kam der allen bekannte Schlendrian wieder auf und so stand es zur Halbzeit 13:12 und das Spiel war wieder offen.
Die ersten 10 Min. in der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, dann konnte sich der TKN ab der 40. Minute absetzen und das Spiel ungefährdet gewinnen. Die Punkte blieben also in der Nippesarena, ein guter Jahresabschluß.

Das Spiel war hart, aber fair und der Schiri unauffällig, aber mit klarer Linie am Werk.

In die Torschützenliste haben sich alle eintragen können, genauere Infos liegen nicht vor. Am Ende schlug ein 28:22 Heimsieg zu Buche.