TKNippes mC2 : HSG Rösrath Forsbach 21:46

Da war er wieder, der Tabellenführer. Das Hinspiel wurde mit 40:15 verloren und das Sang und Klanglos. Heute war es etwas anders. Auch wenn deutlich wurde, dass der Gegner über eine stärkere Truppe verfügte, war unser Wille Tore zu werfen bis zur letzten Minute spürbar.

Mit neuen Spielern und neuem Elan ging das Spiel los. Der Gegner setzte sich Stück für Stück ab, aber nur langsam und nicht so schnell wie beim Hinspiel. Kluge Pässe, schnelles Spielweise und manchmal auch ein bisschen Spielwitz sorgten immer wieder für überraschende Tore. Am Schluss war die Kraft nicht mehr da und wir sind eingebrochen. 

Auch wenn wir wieder eine hohe Niederlage einstecken mussten, habe ich doch heute eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat und Siegen wollte. Der Kampfwille ist da und das lässt auf spannende Spiele in der Rückrunde hoffen.  Meinetwegen auch mit dem neuen Kampfruf. Letztendlich bin ich stolz auf Euch.