TKNippes mC2 : SG MTVD Köln II (21:19)

1 spieltag der saison 11 12 20110924 1267868092Ein munteres Spiel mit viel Bewegung im Angriff. Die ersten Tore fielen zwar erst nach 3 Minuten aber dann ging es los. Jeder warf und fast jeder traf. Das lag sicher auch daran, dass unser Gegner einen Feldspieler im Tor hatte.

Die Abwehr wurde aber immer langsamer und so konnte unser Gegner Tor um Tor aufholen. Zur Halbzeit Stand es unentschieden und das mit Recht. Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste. Aber es fiele kaum noch Tore, dafür wurde der Torwart immer wieder „abgeschossen“. Erst nach und nach fing sich die Mannschaft und konnte mit ein paar Tempogegenstößen das Spiel offen halten.

Der Sieg fiel denkbar knapp aus. Ein besonderer Dank an Levin und Janik.  

Es spielten Levin, Janik, Devin, Maroje, Jan, Conor, Boris, Utz und Ben