TuS Rheindorf -TKN Damen 2

15 Spielerinnen, kein Trainer… obwohl eine Spielerin aussetzen musste haben wir uns nicht von unserer besten Seite gezeigt.
 

Tine und Sabrina haben freundlicherweise die Aufgabe des Trainers übernommen und mit Bravour gemeistert, zumindest haben sie versucht ihr Bestes zu geben.

Der Spielanfang ist ungewohnter Weise gut verlaufen. Schnell hat sich die Mannschaft in das Spiel eingefügt und Rheindorf mit einer guten 3-2-1 Abwehr in Verlegenheit gebracht. Rheindorf, welche immer wieder Spielzüge versucht haben, sind kläglich gescheitert. So gingen wir schnell in Führung mit einigen Toren. Nach 10 Minuten jedoch sind wir wieder in das gewohnte Loch gefallen und Rheindorf hat dieses ausgenutzt. Nach einem gut platzierten Team Time Out haben wir uns schnell wieder ins Spiel gefunden. Es wurde an die Leistung aus den ersten Minuten angeknüpft und wieder erfolgreich das Tor getroffen.

Ein unnötiges Foul an Pia hat uns jedoch schwer zu schaffen gemacht. Pia fiel nach diesem leider für das ganze Spiel aus. Gute Besserung!

Zu Halbzeit stand es 9:6 für uns und wir waren frohen Mutes für die zweite Halbzeit . So gingen wir sogar zu Beginn der 2. Halbzeit mit 4 Toren in Führung (35. Minute) ABER DANN…

Die Abwehr stand zwar teilweise ganz gut da, der Angriff lies zu wünsche übrig. Uns ist es nicht gelungen die Lücken von Rheindorf zu nutzen und haben kaum Druck gemacht. Unnötige Ballverluste haben uns einen Großteil der Angriffe gekostet. Wir fanden einfach keine Optionen und Lösungen mehr, das gegnerische Tor zu treffen. Obwohl unsere beiden Torfrauen gut gehalten haben, haben wir es nicht geschafft 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Schade… am Ende haben wir Reihendorf die zwei Punkte geschenkt mit 23:18.

Ein Dank an unsere kleine Fangemeintschaft, die uns gegen Rheindorf mental unterstützt hat.

Es machten Tore: Sarah2, Pia 2, Sandra 2, Sabrina 3, Zarah 6 und Tine 3 wundervoll verwandelte 7m.

Sonja hat uns mit 7 Paraden unterstützt.

 

Zarah