TV Flittard – TKN IV 18 : 16

Was kann man dazu nur sagen? Unterirdisch!

Aber von Anfang an: Der Auftakt unserer Englischen Woche begann am Mittwoch zu nachtschlafender Zeit (Anpfiff ca. 20.50 Uhr), da dieses Spiel durch einen Hallenbrand nachgeholt werden musste. Trotz dieser ungewöhnlichen Zeit kamen wir gutgelaunt zur Halle und anfangs spielten wir auch gar nicht so schlecht.

Bis zur 15. Minute ließ Gunnar im Tor nur ein einziges Tor durch, und auch die Abwehr stand sehr gut. Das einzige, was man uns bis dahin vorwerfen muss, ist die mangelnde Chancenauswertung. Wir verwarfen frei von Außen und per TG zahlreiche Möglichkeiten. Und das sollte sich bitter rächen. Bis zur HZ war Flittard dann auf 5:5 ran.

In HZ 2 gingen wir bis zur 40. Minute wieder auf 2 Tore weg, aber dann kam der obligatorische Bruch: in den nächsten 15 Minuten warfen wir gerade mal 2 Tore, und Flittard war auf 13:17 weg (55. Min.). Das war schon zuviel des Guten und wir konnten bis zum 16:18 nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Alles zusammen eine, wie schon gesagt, unterirdische Leistung, die in eine absolut unnötige Niederlage resultierte. Das kann und muss besser werden!

TKN IV spielte mit: Gunnar (2 geh. 7m) –Bernd (6/2), Elmar (5), Thomas S. (3), Randolph (1), Sören (1), Ecky, Harald, Stefan, Enno, Thomas K.