TV Jahn Wahn : TKN D2 41:8

Es gab ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Spieler, Tim Schumacher. Wegen des Umzuges spielt er seit dieser Saison in Wahn.

Die Mannschaft zeigte Phasenweise, wie leicht es ist, Tore zu erzielen. Einige Spieler gaben ihr Debüt als RM und ich muss sagen, dass ich angenehm Überrascht bin, wie gut die Spieler das gemacht haben.

Im Gegensatz zum letzten Spiel wurden nicht 1 sondern 8 Tore geworfen. Sicherlich schön, aber ich hatte 15 gefordert.

Das Spiel war sehr fair von beiden Mannschaften , an dieser Stelle ein großes Dankschön an TV Jahn Wahn.

Ich bin davon Überzeugt, dass wir in der Rückrunde andere Ergebnisse erreichen werden als bisher. Die heutigen Tore sind die Grundlage für diese Einschätzung. Also nicht unterkriegen lassen, sondern den Ehrgeiz zulassen, der sagt: „JETZT ERST RECHT“.

Ralf Mühlenholz