SG MTVD II : TKN Herren I 25:24 (10:13)

Da der MTVD in dieser Saison noch nicht überzeugen konnte, rechnet sich der TKN gute Chancen aus. Das Debakel von Mühlheim zu Beginn der letzten Saison sollte sich nach Möglichkeit nicht wiederholen. Nippes startete dann auch druckvoll und konzentriert. Die gute Defensivleistung wurde mit einer 13:10 Führung zur Halbzeit belohnt. Im ersten Angriff nach Wiederanpfiff legte Nippes noch einen drauf und ging mit 4 Toren in Front. warum der bis dahin klar überlegene TKN danach das Handballspielen einstellte war für Spieler, Trainer und Zuschauer unbegreiflich.
Während die Mühlheimer jetzt jeden Angriff mit einem Tor abschließen konnten, gelang Nippes nicht mehr viel. Statt 4 Toren Führung plötzlich 4 Tore Rückstand!
Zwar berappelte sich der TKN nochmal, konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Ein Punktverlust der doppelt weh tut. Insbesondere die Leistung der zweiten Hälfte muss jetzt aufgearbeitet werden, damit sich in Zukunft solche unnötigen Niederlagen nicht wiederholen.

Tore folgen…

www.facebook.com/TurnerkreisNippes