TV Forsbach – TKN 36:10 (21:4)

Nun war es ernst. Das Viertelfinale der E-Jugend gegen die Forsbacher stand auf dem Programm. Und zwar mussten wir an diesem Samstag in die Höhle des Löwen zu den bisher unbesiegten Forsbacher.
Leider gerieten wir schon zu Beginn in den Rückstand. Die Gegner standen sehr kompakt und störten schon an der Mittellinie. Es dauerte eine Weile bis sich die Nippesser auf die starke Heimmannschaft eingestellt hatten und die Aufholjagd begann. Die gegnerische Torhüter vereitelte jedoch die meisten Angriffe. Auch die Auszeit von Trainer Wolfgang konnte den Spielverlauf nicht entscheidend verändern. So stand es zur Pause 21:4.
Nach der Kabinenbesprechung konnten unsere Jungs sich besser behaupten und haben den anfänglichen Respekt vor dem Gegner abgelegt. Die Mannschaft startete ab dann schöne Kombinationen, die auch oft in Toren gipfelten. Aber man muss anerkennen, dass die Forsbacher klar überlegen waren. Mal ein richtig guter Gegner. Am Ende stand es 36:10.

Leider seid ihr nun ausgeschieden, aber ihr braucht Euch nicht grämen. Das war eine super Saison in der ihr toll gespielt und meistens überlegen gewonnen habt. Uns Eltern und Zuschauern hat es immer Spass gemacht mitzufiebern und Euch anzufeuern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch.

Mannschaft : Florian (TW)
Moritz, Julius , Nico , Marco, Jannik , Anton , Christian, Conor , Tom , Maroje, Darijo, Nikki , Victor

Geschrieben von Ina Frickhöffer